Terminankündigung

Einladung zur Jahreshauptversammlung

SPD diskutiert über soziale Lage in Marten

Zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung lädt der SPD-Ortsverein Marten-Oespel seine Mitglieder am Montag, 10. März 2014, ab 19.30 Uhr in den Martener Hof, Martener Str. 337 ein. Zu Gast ist Volker Hoffmann, Aktionsraumbeauftragter für Marten im Rahmen des Aktionsplan Soziale Stadt Dortmund. Mit ihm möchte der Ortsverein einen Blick auf die Arbeit im Rahmen des Aktionsplans werfen, die soziale Situation im Stadtteil und mögliche Perspektiven diskutieren.

Neben den Berichten zur Vorstandsarbeit der letzten zwölf Monaten wird  Carla Neumann-Lieven, Ratsvertreterin für Marten, Oespel und Kley und Kandidatin für die Kommunalwahl im Mai die Arbeit in ihrer letzten Legislaturperiode Revue passieren lassen und vorstellen, wie sie sich in den nächsten sechs Jahren für den Stadtteil Marten einsetzen möchte. Schließlich plant der Ortsverein auf der Jahreshauptversammlung seinen Namen zu wechseln. Seit der Fusion der Ortsvereine Marten und Oespel II im Jahre 2011 heißt er SPD-Ortsverein Marten-Oespel. Da das Ortsvereinsgebiet allerdings nur Martener Gebiet abdeckt, werden die Mitglieder darüber abstimmen, ob der Ortsverein zukünftig nur noch die Bezeichnung Marten trägt.

Material: