Einladung zum Skatturnier für Jedermann

Skatturnier lockt mit attraktiven Preisen

In seine 45. Auflage startet das Skatturnier für Jedermann des SPD-Ortsvereins Marten-Oespel. Am Freitag, 2. November werden ab 18.30 Uhr im Martener Hof (Martener Str. 337) wieder die Karten gezückt. Nach dem sehr gut besuchten Turnier im Frühjahr – der Martener Hof war bis auf den letzten Platz besetzt – hoffen die Veranstalter von der SPD Marten-Oespel, dass dieses Mal ähnlich viele Skatspieler den Weg zum Turnier finden. Mitmachen kann jeder, der Spaß am Skatspielen hat.

Es wird in 2 Serien zu je 27 Spiele am 3er-Tisch) bzw. 36 Spiele am 4er-Tisch gespielt. Zu gewinnen gibt es attraktive Preise. Dem Sieger winken 50 Euro Preisgeld. Der Zweitplatzierte erhält einen Präsentkorb mit leckeren Delikatessen. Aber auch alle weiteren Spieler gehen nicht leer aus. Jeder Teilnehmer erhält einen Sachpreis – von der Flasche Schnaps bis zum Feuerzeug. Das Startgeld beträgt 6 Euro. Die Anmeldung ist ab 18.00 Uhr vor Ort möglich.

Material: