Terminankündigung

Verwaltungsvorstand zu Gast in der Bezirksvertretung Lütgendortmund

Oberbürgermeister informiert sich über die Politik vor Ort

Der Verwaltungsvorstand der Stadt Dortmund, der aus dem Oberbürgermeister und seinen Dezernenten besteht, besucht in diesem Winter die zwölf Bezirksvertretungen in Dortmund und informiert sich über die Politik der Vorortpolitiker und die Sorgen und Nöte der Bürgerinnen und Bürger. Am 18.02. besucht der Verwaltungsvorstand die Bezirksvertretung Lütgendortmund (17.00 Uhr, Holte-Grundschule, Limbecker Str. 70 in Lütgendortmund). Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, in der Einwohnerfragestunde zu Beginn der Sitzung Fragen an die Bezirksvertretung, aber auch an den Oberbürgermeister und seine Dezernenten zu stellen. Daher bittet der SPD-Ortsverein Marten-Oespel die Bürgerinnen und Bürger in Marten, an dieser Sitzung teilzunehmen und sich in der Einwohnerfragestunde zu Wort zu melden, um den kommunalpolitischen Vertretern aufzuzeigen, wie glücklich oder unglücklich sie die Entwicklung in Marten finden.