SPD Marten lädt zum Glühweinempfang ein

Mit den Menschen austauschen

Der SPD-Ortsverein Marten lädt am Samstag, 28. Januar von 10 bis 12 Uhr Bürgerinnen und Bürger und Multiplikatoren aus dem Stadtteil zu einem Glühweinempfang an seinem Infostand In der Meile ein. Zum Jahresauftakt möchten die Sozialdemokraten die Möglichkeit nutzen, um mit den Martenerinnen und Martenern ins Gespräch zu kommen und sich über aktuelle Themen im Stadtteil auszutauschen. Zu Gast wird auch der Landtagsabgeordnete Guntram Schneider sein.

„Im Moment gibt es für Marten viele Planungen und Entwicklungen. So beginnt die Emschergenossenschaft mit der Renaturierung des Roßbaches, der Martener Park wurde und wird auf Vordermann gebracht, die Martener Straße wird in den nächsten zwei Jahren saniert und in der Germania-Siedlung entsteht ein neuer Kindergarten“, nennt der SPD-Orstvereinsvorsitzende Martin Schmitz nur vier Beispiele. „Wir wollen mit den Menschen darüber reden, genauso wie über ihre Sorgen vor Ort.“